BITTE UM HILFE Display Tausch von KT LED 890
#1
Hallo, ich habe ein Pelikaan Rad mit einem KT LED 890 Display, welches Defekt ist.
Mein Motor hat 250w. Das Display 36v.

Es gibt das Teil leider nicht mehr.
Ich habe das KT LED 880 gefunden, aber ich würde mich freuen, ein KT-LCD 4 zu verbauen. Der Stecker ist identisch, kann mir jemand sagen, ob das funktioniert?
Das KT led 890 hatte nur 3 Stufen, das war doof. 5 waren besser.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Danke...
#2
...

Wenn das alles KT (Kunteng) ist, sollte das funktionieren, wichtig ist halt auch, ist es ein KT-Controller.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste