BMS defekt
#1
Servus Freunde,

Mein Akku hat es jetzt leider auch erwischt, mein BMS ist durch. Akku lässt sich laden und auch das rote LED blinkt ab und zu.

Gibts es hier jemand der das für mich NEU umlöten kann? Natürlich nicht umsonst.. dann bitte PN. Gruß
#2
Such Mal im anderen Forum nach Akkufritze
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • simsekhak
#3
Das habe ich auch schon hinter mir. Das Problem ist, das die BMS unterschiedlich in + und - BMS unterteilt werden. Ich hab mir anderweitig geholfen. 20 A Sicherung (Auto) und das entsprechend gebrückt. Geht auch. Ohne Garantie. Ohne Gewährleistung. Is klar, nicht?
#4
Du hast die Funktion eines BMS aber schon verstanden?

Deine Bastelei ist Brandgefährlich...... Im wahrsten Sinne
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste