Bafang Color Display
#1
Hey Leute,

Würde das Display Bafang 850C Color Display, an einem NCM Moskau funktionieren?? Hat jemand Erfahrung??

Danke


[Bild: s-l1600.jpg]

picture hosting
#2
Ich denke nur wenn es ein neues Moscow von NCM mit Mittelmotor von Bafang geben würde.

Oder man verbaut ein Set mit 850C Display und einem neuen Controller für Hallsensorik und PAS Sensor ein. Dann scheint es auch für einen Hinterrad Motor zu klappen.

https://eunorau-ebike.com/collections/bb...-bike-kits
#3
Denke höchstens am Milano Max, das hat einen Bafang Max Mittelmotor, am Moscow denke ich nicht so Plug and Play funktioniert.

Edit: Laut der eBay Beschreibung nicht mal damit, ich zitiere mal: Notices: this display only compatible with the mid drive motor, it can't compatible with max drive motor.
NCM Moscow+ (2018) 27,5 672WH 
#4
Ok Danke für die Antwort


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste