Bafang Motordaten
#1
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein Nachrüstkit 'DasKit' gebraucht erworben, wobei ich nur das Display in meine Venice eingebaut haben.
Jetzt habe ich noch eine 26 Zoll Felge in der ein Bafang Motor verbaut ist.
In der Felge ist der Motor 'BFSWX 02 36V 26' '1508057030-6' verbaut.
Kann mir jemand Technische Daten zu dem Motor nennen (z.B. Max Drehzahl), oder ein Link wo ich sowas nachsehen kann.

Danke und Gruß

Thorsten
#2
@urcusus


Servus Thorsten!

Was steht denn sonst noch drauf, oder nicht drauf ...

Keine Wattangabe, keine Zahl in Klammern  ?

...

...

Eine Zahl in Klammern wäre hilfreich.
Daran könnte man erkennen, wieviel der Bafang-Motor drehen kann
...

Code 08 ... 393 rpm
Code 09 ... 340 rpm
Code 10 ... 310 rpm
Code 11 ... 285 rpm
Code 12 ... 250 rpm

Bier


Wenn du "Glück" hast, handelt es sich bei dem Motor um den "legendären Bafang RX2", einen "350Watt" Motor
Dafuer
...

Hier ein Bild von meinem
36V NCM Moscow mit nachträglich verbauten Original (350Watt)
"10er" Motor
aus einem
2015er NCM Prague.

Extra passend zum Moscow,
mit silbernen Speichen auf Original schwarzer Felge eingespeicht  !!!





[Bild: 20180109_132822_1024x1820.jpg]


Biggrin
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Das mit der Zahl in den Klammer war mir bekannt, in meinem im Fahrrad verbauten Motor gibt es diese  auch (12).
Auf dem besagten Motor steht an der Stelle die 26 aber nicht in Klammern, eine Leistungsangabe finde ich dort auch nicht
Google konnte mir so auch nicht helfen.
Im Zweifel werde ich einfach mal testen und ihn einbauen.
Der nächste Winter kommt bestimmt  Cry da hat man ja Zeit zu basteln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste