Batterie Kabel (Julet) für Lishui Controller gesucht
#1
Hallo, 

ich suche nach einem passenden Batterie-Kabel (mit "Julet"-Anschluss) für meinen Lishui-Controller: 

[Bild: 33333-500x-1.jpg][Bild: H357e14c574484b18ab622b2a6047f61c-K.jpg]

Gefunden habe ich jedoch nur einen einzigen Händler/Hersteller, namens CZEPower auf Alibaba > hier
Leider bietet Alibaba nur B2B an, für Privatkäufer habe ich keinen anderen Händler gefunden, der dieses Kabel vertreibt.

Mein jetziger Akku hat leider nur diesen Schwarz/Rot Anschluss; Was wäre euer Vorschlag? Kabel vom Controller durchtrennen?

[Bild: S-l1600.jpg]
#2
Gib einfach mal "Julet" in der google Suche ein und du bekommst sofort dutzende Anbieter angezeigt die nach Deutschland an Privatpersonen liefern und/oder sogar auch in Deutschalnd den Sitz haben.
Julet Anschlußkabel ist billige Stangenware.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
...

Und mit dem rot-schwarzen plus minus Anschluss vom Akku geht man erst einmal an den Controller...

Gegebenenfalls durchtrennen und dann dafür gescheite Steckverbinder nehmen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste