Bemsscheiben für Prague
#1
Hallo Leute

Ich brauch mal schnell Eure Hilfe bitte. Welche Shimano Bremsscheibe mit 160mm passt denn hinten ans Prague?
Ein Link von Amazon wäre super. Da gibt es einige verschiedene die von der Aufnahme anders aussehen. 
Passt die hier? https://www.amazon.de/Bremsscheibe-Shima...emsscheibe

Danke schön Bier
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#2
Die passt.
Sollten eigentlich alle mit 6-Loch Aufnahme passen.
In wiefern die Bremsscheibe zu deinen verbauten Belägen harmoniert kann ich leider nicht beantworten.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Ja, die passt.
Alle Bremsscheiben mit 6-Loch Aufnahme kannst einbauen.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Tektro Auriga https://www.bike-components.de/de/Tektro...ga-p16208/

Da war wohl jemand schneller ;)
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#4
(18-10-2016, 18:13)ThunderTiger schrieb: Die passt.
Sollten eigentlich alle mit 6-Loch  Aufnahme passen.

Ist das beim Moscow genauso?
#5
So wie ich weiss, hat Moscow gleiche Motor und auch 6-Loch Aufnahme, die passt also.
Porsche 911 Haibike Edition  :D
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Marius_Z für diesen Beitrag:
  • E-Fr3ak
#6
Danke schön. Habe Shimano Bremse u. Shimano Beläge, aber die Original Tektro Scheibe. Hab ein großen Belagverschleiß und tausche jetzt die Scheibe.
Bier
NCM Prague
Bergamont Rockaddict


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste