Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner Kindl
#1
Wink 
Hallo an alle E-Biker

Bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin
Hab mich nach langer und gründlicher Suche (Vor allem von hier  Wink )
für ein NCM Prague+ in 27,5 in weiß entschieden für meine tägliche Fahrt zur Arbeit (13km).

Das Fahrrad kam am Freitag von der Spedition Dachser wie abgesprochen gegen Mittags an. Nach dem Auspacken und Montage der losen teile wurde erstmal ausgiebig beim schönen Sommerwetter der Wald unsicher gemacht  Biggrin .
Bin soweit zufrieden mit den Bike und hoffe das es lange hält und mich sicher zur Arbeit fährt.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Juppe für diesen Beitrag:
  • apple65, Dottore, LCSnake, Qujo, ThunderTiger, wobbel
#2
Noch ein Berliner, viel Spaß mit deinem Bike und hier im Forum.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste