Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Biete: NCM Prague mit 1200Km
#1
Hallo Verkaufe mein altes NCM Prague.
Nachdem es zum Schluss nur noch von meiner Frau gefahren wurde stand es nun ein halbes Jahr nur noch in der Garage.
Darum muss es nun weichen.


[Bild: IMG-20210330-162244.jpg]

[Bild: IMG-20210330-162311.jpg]


[Bild: IMG-20210330-163037.jpg]


[Bild: IMG-20210330-162406.jpg]


[Bild: IMG-20210330-162321.jpg]


[Bild: IMG-20210330-162349.jpg]



[Bild: IMG-20210330-162250.jpg]





Habe es auch gleichzeitig bei Ebay Kleinanzeigen inseriert.
Hier der Text von dort.

"Hallo,
verkaufe hier mein altes E-MTB von der Marke NCM.
Das Rad wurde vor rund 5 Jahren bei Amazon Neu gekauft und hat seitdem nur rund 1200 Km gelaufen.
Das Rad ist Perfekt für Radwege und Waldwege geeignet.Trails oder dergleichen würde ich damit nicht unbedingt fahren wollen.
Am Rad habe ich ein paar kleinere Änderungen angebracht damit meine Frau sich wohler fühlte.
Ein anderer Vorbau den man verstellen kann und ein breiterer Race-Face Lenker wurde montiert.
Dazu ein etwas bequemerer Sattel von Selle Royale und eine Trinkflaschenhalterung daran montiert.
Schutzbleche aus Plastik wurden auch montiert.
Die Bremsen wurden gegen Hydraulische Clarks Bremsen vorne und hinten getauscht.
Der Motor ist noch der gute alte Bafang Motor mit dem sehr begehrten C4 Display.
Damit kann man im Untermenü die gewünschte Geschwindigkeit einstellen und diese auch ,auf dem Privatgelände, bis zu 35km/h genießen.
Natürlich kann man auch als max 25 km/h einstellen.

Der Akku wurde dem Alter entsprechend oft geladen,hat aber nicht mehr als die angezeigten 1200Km gelaufen.Es handelt sich um einen 36Volt 11Ah Akku
Die Reifen sind noch die ersten von NCM.

Die Rahmengröße passte für meine 1,78cm als auch für die 1,66cm meiner Frau.

Das Rad hat normale Gebrauchsspuren.Lediglich an der Sattelstütze und an dem Rahmenrohr darunter sieht man größere Abnutzungen.
Siehe Bilder.

Das Rad läuft einwandfrei. Draufsitzen und losfahren!
Viel Spaß damit"

Ich dachte mir ich könnte dafür noch 799€ verlangen.
Fürs Forum würde ich es auch für 750€ abgeben.
Theoretisch wäre ein Versand machbar.Den Originalkarton habe ich noch immer.
Abholung wäre aber wohl die beste Lösung.

Vielleicht sucht ja jemand ein Prague?

gruss Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger
#2
Das Rad ist verkauft.
Darf gelöscht werden
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste