12-08-2019, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-08-2019, 11:22 von ThunderTiger.)
(12-08-2019, 10:03)LCSnake schrieb: ...
Ausser bei dem FT26, welches sich gelegentlich mit einem überhitztem Controler eine "kurze Auszeit" genommen hat, haben sich weder die Bike's noch die Fahrer eine Blöße gegeben .
...
Das ist so programmiert.
Nicht das FT braucht die Auszeit, sondern wir Fahrer ...
???
(12-08-2019, 10:49)ThunderTiger schrieb:(12-08-2019, 10:03)LCSnake schrieb: ...
Ausser bei dem FT26, welches sich gelegentlich mit einem überhitztem Controler eine "kurze Auszeit" genommen hat, haben sich weder die Bike's noch die Fahrer eine Blöße gegeben .
...
Das ist so programmiert.
Nicht das FT braucht die Auszeit, sondern wir Fahrer ...
???
Wusste schon warum ich nicht (mit dem FT) mitkomme
Ist aber für die ganzen FT Eigner auch schon wieder ärgerlich.
Müsste es sich da nicht auch schon um "Dani's-Controller" mit stärkerem 63V / 105°C Elko handeln ?!?
So eine Tour zeigt dann halt weiterhin die Schwächen.
Nach dem fünften Mal nicht genügend Pause zum abkühlen gegeben und das war es dann mit der Tour...
Controller richtig geschrottet.
Ist mir mittlerweile einmal passiert und für mich das absolute Horrorszenario... 30 km von zu Hause weg oder vom PKW entfernt ...
Muss bei diesem Controller ja nicht mehr sein, aber selbst das Abschalten nervt ...
Da muss noch eine gescheite Forums-Lösung her
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).