Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biketour im Siegerland
#11
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Vielleicht ist das Wetter zu schön oder die Gegend zu waldreich. Wahrscheinlich aber mag sich niemand mit der Aussicht anfreunden, den ganzen Tag mit mir verbringen zu müssen; ich verstehe das. Biggrin 

Da ich ohnehin fahre, bin ich entspannt und kann auch noch auf kurzfristige Zusagen reagieren. Eine nennenswerte Truppe auf die Schnelle zusammenzubringen, wird wohl nicht gelingen. Aber das kann ja noch werden irgendwann, das Siegerland ist ganzjährig geöffnet. Smile
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#12
Update Juli 2019

Ich möchte heute mein Angebot einer geführten Tour im Siegerland erneuern.

Erst einmal gilt es zu klären, wer sich überhaupt vorstellen kann, daran teilzunehmen. Anschließend würde ich Termin sowie Länge/Dauer der Tour zur Disposition stellen, Schwierigkeitsgrad, mehr touren- oder eher trailorientiert (wobei schon klar ist, dass die NCM keine Wurzelhüpfer sind) abstimmen und fragen, ob wir irgendwo einkehren oder lieber picknicken wollen.

Eine "Mindestgröße" gibt es ohnehin nicht, ab 2 Mann (oder Frau) sind wir eine Gruppe. Aber bei 5 oder mehr Leuten würde ich schon was organisieren müssen, dafür brauche ich dann halt ein paar Tage Vorlauf.

Ich selbst könnte nach heutigem Stand ab WE 13./14.07. jedes Wochenende, ggfs. auch in der Woche.

Anfragen / Interessenbekundungen entweder hier im Thread oder per PN. Schönes Wetter ist übrigens selbst mitzubringen!
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#13
Na ich wäre schon interessiert und bin dabei.
Am Wochenende kann ich fast immer.
Da werden wir bestimmt einen Termin finden.
Hoffentlich mit noch mehr Beteiligung.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Fullface
#14
Also ich tät' mich hier jetzt mal anschließen.
Mit mehreren ein paar Trails im Siegerland ballern...da wäre ich dabei.

Lützel fahren ohne Knieschleifen hatte ich bisher noch nicht... Wink

...ich erweiter hier noch mal ein wenig:
Jemand Lust in näherer Zukunft auf dem Trailground Brilon zu fahren?

...ist ja nicht ganz so weit vom Siegerland entfernt... Wink
Fat guys need Fatbikes
#15
Na über Brilon hatten wir ja schon gesprochen und @Avanki wäre glaube ich mit seiner Frau auch dabei.
An der Siegerland Tour hätte ich auf jedenfall auch weiterhin Interesse, wobei ich da wahrscheinlich einen zwei Tagestrip für mich davon machen würde.
#16
Brilon werden wir def. mitkommen.... Und der Lockvogel soll nun auch zum nächsten WE da sein... (Versand erfolgt Garantiert am 23.7.) Dann ein wenig aneinander gewöhnen.... Aber dann geht es los....
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
#17
Das hört sich doch gut an :-)
@Fullface , bist Du auch dabei, auch wenn's nicht direkt vor deiner Haustüre ist?
Fat guys need Fatbikes
#18
(19-07-2019, 11:17)apple65 schrieb: @Fullface , bist Du auch dabei, auch wenn's nicht direkt vor deiner Haustüre ist?

Ja logisch!
...
Theoretisch... Cry

Habe gestern eine 150-km-Tour (allerdings mit sehr viel Waldautobahn) gefahren und wollte nun ein paar konkrete Termine für unser Siegerland-Happening posten. Kurz vor Ende der Tour jedoch hat mein Moscow seinen Geist aufgegeben – genauer gesagt: es verweigert die Motorunterstützung. Im Laufe des Tages werde ich hier im Forum noch eine detaillierte Fehlerbeschreibung posten, möchte vorher aber noch ein paar Dinge ausprobieren.

Das Teil hat ja noch Garantie, aber ich wollte die kommende Sonnenwoche eigentlich für ein paar Touren nutzen, und nun das! Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelt, die ich selbst behoben kriege, vielleicht sowas wie ein abgeschüttelter Hallsensor.

Das Fischer wäre im Hinblick auf Bergsteigefähigkeit und Reichweite keine Alternative. Mal sehen, wie ich klarkomme. Werde jedenfalls berichten. Siegerland schaffen wir aber auf jeden Fall, zur Not eben erst in 14 Tagen oder so.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#19
Ui...viel Glück bei der Fehlersuche!
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Fullface
#20
Ich  habe noch einen eingespeichten Motor, den kann ich dir leihen für die Tour Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste