Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkerhandschuhe aus der Höhle der Löwen
#1
Heart 
Guten Tag zusammen,
ich habe mir für die Abendlichen Ausfahrten mit den Pedelec die Blinkerhandschuhe zugelegt. 

Ich muss sagen ich bin erstaunt wie hell die LEDs sind. 





Grüße Alex
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu AlexDuisburg für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Dirk r., sam rothstein
#2
Faszinierend! Find ich gerade für abends oder die kältere Jahreszeit eine tolle Idee. Als jemand, der auch oft Auto fährt, ist es oft gar nicht so leicht die Fahrradfahrer zu sehen.
Diese Handschuhe sind bestimmt eine gute Anschaffung. Sind auch preislich voll in Ordnung.
#3
Hallo Alex,
Ich hoffe es ist noch aktuell. Ich hab von diesen Handschuhen noch nichts gehört. Ich frag mich nur ob diese warm genug für den Winter sind.
Sie bieten sicher Sicherheit auf den Straßen, aber ich denke herkömmliche Reflektoren bieten das auch.

Falls du die Handschuhe gekauft hast, kannst du uns vielleicht berichten wie sie sind.

Liebe Grüße.
#4
@Lisa87 : Wenn man die Bilder anschaut sehen die nicht besonders warm gefüttert aus.

https://www.ebay.de/itm/LED-Blinkerhands...2643709889
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Lisa87
#5
Danke, ja das dachte ich mir auch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste