Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Motortausch
#1
Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Meine Frau Fährt ein Raleigh mit Bosch   0275007047  line plus Motor Bj 2019 .   
Uns hat der Motor zu wenig Leistung, im  Urlaub z.b. Kassler Berge komme ich mit meinem Kalkhoff Integrale i8 super klar, nur meine Frau nicht.
Ich möchte wohl gerne einen Stärkeren Motor einbauen z.b. Performance oder Performance CX. Ist das Möglich und welcher Motor währe das?

LG
Uwe
#2
Nein passt nicht, geht nur innerhalb einer Linie
Der CX hat andere Aufnahme Punkte....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Was heißt das?
Welche Möglichkeiten habe ich?
#4
Wenn der Motor nicht defekt ist und der Bosch Dealer kein Power Update aufspielen kann (weit zu alt) oder will, 
Leider keine....

Es gibt ein Bosch Update das den Motoren mehr NM abnötigt...,fragen.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#5
Das bedeutet das du keinen anderen Motor einbauen kannst.
Der Performance CX passt nicht rein wegen den Halteaufnahmen und außerdem ist der ganze Rahmen nicht dafür ausgelegt.

Du musst wohl etwas tiefer in die Tasche greifen und deiner Frau was anderes gönnen.

(10-11-2020, 20:33)markustoe schrieb: Wenn der Motor nicht defekt ist und der Bosch Dealer kein Power Update aufspielen kann (weit zu alt) oder will, 
Leider keine....

Es gibt ein Bosch Update das den Motoren mehr NM abnötigt...,fragen.....

Besagtes Update gibt es nur beim Performance CX4 Motor weil der erst rund 1 Jahr alt ist. 
Sonst habe ich noch von keinem gehört.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste