Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch cx Motor defekt
#1
Moin zusammen,
Ich heisse Bernd, bin 61 und komme aus Minden. Mein Pedelec ist ein Kalkhoff Endeavour mit Bosch cx Motor. Es ist 3 Jahre alt und hat 5000km gelaufen.

Jetzt streikt er laufend und zeigt Fehler 500 im Display. Ist ja leider kein Einzelfall, wie ich hier im Forum lesen konnte.

Hat jemand einen Reparaturtip ? 

Danke + Grüße,
Bernd
#2
Du könntest Dich hier mal einlesen und ggf. beim @Trailrider anfragen, ob er noch Reparaturen vornimmt.
Vorausgesetzt, Du hast einen CX, Gen. 2?
Es kommt aber auch vor, dass Bosch nach 3 Jahren noch sehr kulant reagiert. Eine Anfrage in Deiner Werkstatt könnte sich also auch lohnen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste