Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch led remote startet nicht
#1
Hallo leute
Ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein bike nicht mehr an geht.
Sobald ich die led remot einschalte laufen die led's einmal rauf dann runter und nach 1 Sek nochmal runter.
Bis gestern konnte ich das system über den Akku starten Unterstützung alles an nach eine sek konnte mann ein leises Knack Geräusch vom Motor hören und das system ging wieder aus.
Komisch ist auch sobald ich mein Smartphone mit meinem Bier verbinde geht die led remote sofort wieder aus.

Ich danke euch 

Gruß Marcel
#2
Hallo,
..aufgeladen über USB ist das Teil bereits ?
Reset hat auch nichts gebracht ?

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
#3
Ich habe versucht über USB c aufzuladen hat nix gebracht reset auch nix gebracht.

Ich habe mir ne neue Batterie für die led remot bestellt sie ist grad angekommen Ich werde sie mal einbauen.
Ich melde mich gleich zurück
#4
Ich hab die Batterie getauscht leider keine Veränderung.
Gruß Marcel
#5
Hallo,
Kabel und Stecker hast bereits kontrolliert ?
Dann hilft wohl nur noch der Gang zum Bosch Händler zwecks auslesen...

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste