Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe für passendes Ladegerät
#1
Guten Abend ich habe ein sehr großes Anliegen meine Mutter hat ein Giant Twist Freedom E Bike geschenkt bekommen da fehlt leider das Ladegerät und jetzt wissen wir leider nicht was für ein Ladegerät wir haben müssen daher möchte ich euch gerne mal fragen ob ihr vielleicht wisst welches Ladegerät ich dafür nutzen kann da ich mich damit leider überhaupt nicht mit auskenne

Akku Eigenschaften
324.00 Wh / 9.00 Ah / 36.00 V


Gruß.Sascha
[Bild: 20201210-173319.jpg]


[Bild: 1607624162101216933028769164450.jpg]


[Bild: 16076242060008153141450534402956.jpg]

#2
Der Stecker hat mehr als 2 Pole.

Von daher könnte der Verdongelt sein...

Am besten Händler anrufen und original kaufen
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Danke für deine schnelle Antwort was bedeutet Verdongelt?kenne mich leider damit gar nicht aus

Gruß.Sascha
#4
Bedeutet, Lader versucht mit Akku zu reden.
Wenn Antwort stimmt wird geladen, wenn nicht halt nicht.....

Bei meinem wird sogar abgefragt ob die Seriennummer vom Akku zum Lader passt....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#5
Das sich die einzelnen Bauteile untereinander "unterhalten" und kein anderes Bauteil/Hersteller (z.B. Akku , Display, Controller, Motor ...) akzeptiert wird.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#6
Hier wirst Du fündig:

https://www.amazon.de/Original-Giant-Twi...B00VZS8JFY
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 
#7
Sorry, neee
Das ist der alte 26V Lader
Er hat doch 36, schreibt er...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#8
Ups, sorry. Dann hätte ich folgendes im Angebot:

https://www.ebay.de/itm/GiANT-Original-L...Swsi5e2MjD

Hier eines wahlweise 3-pin oder 5-pin:

https://www.ebay.de/itm/GIANT-Ladegerat-...SwHflfwoRd
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste