Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche einen Naben Deckel für ein ncm Moskau
#1
Hallo ich bin neu hier, und wohl leider zu spät. Ich wollte mein Freilauf vom ncm Moskau erneuern da er kaputt war. Dabei habe ich leider den Deckel ruiniert. Kann ich irgendwo einen bekommen ohne Motor. Hoffe jmd kann mir helfen.
#2
Willkommen im Forum!

Den Deckel hast du aber schon ab gehabt und dir mal angeschaut?

Weiß, dass es für die Bafang Fatbike Motoren solche Deckel einzeln gibt.
Hilft dir hier natürlich nicht weiter.

Ob es sowas auch für den DasKit Motor (Mxus ?) gibt ?

Direkt bei LC schon einmal nachgefragt ?

Rückmeldungen wären halt auch wünschenswert.
😉

...

Ansonsten hilft da halt nur ein kompletter (gebrauchter)
Motor weiter.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni, Gerdes.t
#3
Ja danke, Deckel ist voll hinüber. Verkauft vielleicht jmd den kaputten Motor samt Zahnräder. Dann könnte ich den Deckel davon nehmen.
[Bild: 78-F21913-F565-4-E73-8349-97830346-F146.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste