Brooks Sattel
#11
(15-09-2016, 20:00)sturzflug11 schrieb:  Ich werde noch einmal nach 500 bis 1000km berichten. 

Gibts noch ein Update  Wink?

Bin am überlegen ihn mir auch zuzulegen  Dafuer
#12
Hallöchen,
Ich hab mir nach langen Überlegen den Brooks B17 Sattel Imperial geholt. Ich bin begeistert. Zwar ist er noch nicht ganz eingefahren aber passt schon recht gut. Die Schmerzen beim Fahren sind wesentlich weniger geworden. Kein Taubheitsgefühl wie bei anderen Sätteln.
Irgendwann hat der Brooks mit quietschen angefangen. Das konnte ich mit Silikonspray (im Bereich der Nieten) beenden.
Bisher der beste Sattel den ich hatte und
kann dir diesen sehr Empfehlen.  Dafuer

Hier noch ein Bild im Neuzustand
[Bild: IMG-20190618-132204.jpg]
MfG Thomas 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu TXO für diesen Beitrag:
  • chris, mr.klam
#13
(22-09-2019, 16:07)mr.klam schrieb:
(15-09-2016, 20:00)sturzflug11 schrieb:  Ich werde noch einmal nach 500 bis 1000km berichten. 

Gibts noch ein Update  Wink?

Bin am überlegen ihn mir auch zuzulegen  Dafuer

Mittlerweile dürfte ich den Brooks mehr als 5000 km gefahren haben. Kann es leider nicht genau sagen, weil sich beim Foo der Gesamtkilometerzähler öfters rückgestellt hat - und ich bin recht zufrieden mit dem Sattel. Zwar tut mir bei mehr als 30km immernoch der Hintern weh, ist aber kein Vergleich zu den Vorgänger-Sätteln. Besonders verformt oder angepasst hat er sich noch nicht, sieht eigtl. fast aus wie neu. Vielleicht kriegt er zu wenig Fett :-)
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. 👍
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, mr.klam


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste