C4 Display - Uhrzeit stellen
#1
Hallo Leute,

super Forum hier!
Habe heute ein gebrauchtes 2016er Prague 27,5 Zoll (noch mit Garantie) gekauft. Die Vmax konnte ich auf 50 einstellen, dazu musste ich ca. 13 Sekunden die Taste SET drücken. Sonstige Einstellungen waren nach 3 Sekunden SET drücken möglich.
Aber wo und wie lässt sich die Uhr stellen, oder gibt es garkeine Zeitanzeige (Uhrzeit)? Ich habe das Handbuch mitbekommen vom Verkäufer, da steht es leider nicht drin.

Zum Controller:
Morgen kommt mein 29er Moscow - kann ich da das C4 vom Prague anstecken, einige Einstellungen vornehmen (z.B. Vmax = 50) und dann das orignal 6er Display wieder anschliessen sodas Vmax = 50 bleibt? Oder wird das 6er dann die Einstellungen im Controler überschreiben wenn es wieder angesteckt wird? Hat das schon mal jemand versucht?

Wo genau finde ich die "Wickelung" des Motors ? Am Ende der Seriennummer xxxxx... (6) oder nach der Voltbezeichung V36 (11)? Je höher desto besser das Drehmoment und Vmax ggf. niedriger, richtig?

Code 08 is 393 rpm
Code 09 is 340 rpm
Code 10 is 310 rpm
Code 11 is 285 rpm
Code 12 is 250 rpm

vielen Dank

Xenio
#2
Uhrzeit is' nich'!
Es wird lediglich die Fahrzeit angezeigt.

Vmax ändern und dann das Display wechseln klappt leider auch nicht. Das haben schon einige versucht.

Musst Dich also entscheiden, welches Deiner Räder illegal sein soll....Wink
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste