C6 / C7 Display
#21
@ ThunderTiger
Hat sich wohl auch nichts geändert. C6BBT macht auch in der US Version das was es soll.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#22
(10-01-2020, 22:45)Hermann-Josef schrieb: ...
Wie ist denn eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen einem C6BBT und einem C7BBT? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß,
Hermann-Josef

Es gibt kein C7BBT, nur ein C7BB. Die zwei 'B' stehen für zwei Eingänge für Bremsabschaltung.
@ThunderTiger hat es richtig beschrieben. Ein auf die Grundfunktionen kastriertes C6BBT.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#23
Gibt es überhaupt ein C7 BBT???
So weit ich weiß kann man am C7 kein Daumengas anschließen.
Oder sollte sich da was geändert haben ???
Free Life Style
#24
(11-01-2020, 07:49)broker6 schrieb: Gibt es überhaupt ein C7 BBT???
So weit ich weiß kann man am C7 kein Daumengas anschließen.
Oder sollte sich da was geändert haben ???

Nein, gibt es nicht. Ich vermute man hat seinerzeit das C7BB herausgebracht, um das C6BBT als extra Tuning-Display teuer verkaufen zu können. Das C7BB hab ich noch letzten Herbst für 99€ für das Moscow erstanden. Dann gab/gibt es noch unterschiedliche Software-Level für das C7BB. Am Milano war die Radgröße des C7BB fest auf 28" eingestellt und nicht veränderbar. Bei den zwei jetzigen C7BB, Moscow u. Aspen, ist die Radgröße veränderbar.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#25
(11-01-2020, 06:23)gerhard23 schrieb:
(10-01-2020, 22:45)Hermann-Josef schrieb: ...
Wie ist denn eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen einem C6BBT und einem C7BBT? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß,
Hermann-Josef

Es gibt kein C7BBT, nur ein C7BB. Die zwei 'B' stehen für zwei Eingänge für Bremsabschaltung.
@ThunderTiger hat es richtig beschrieben. Ein auf die Grundfunktionen kastriertes C6BBT.

Das stimmt definitiv nicht, es gibt ein C7BBT. Dieses wird z.B. in Australien als Offroad Display verkauft, weil man mit diesem die Geschwindigkeit hochsetzen kann. Dort ist es auch nur auf dem Privatgelände erlaubt!

Ich bestell mir demnächst mal ein solches Display und mach mir selbst ein Bild. Ist ja auch Interessant wegen dem Ansprechverhalten, welches beim C6BBT super ist und beim C7BB eine Katastrophe.

Komisch ist nur, dass dieses Display auch von DAS Kit stammt aber nicht auf deren Homepage erwähnt wird...
#26
(11-01-2020, 17:51)Hermann-Josef schrieb:
(11-01-2020, 06:23)gerhard23 schrieb:
(10-01-2020, 22:45)Hermann-Josef schrieb: ...
Wie ist denn eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen einem C6BBT und einem C7BBT? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß,
Hermann-Josef

Es gibt kein C7BBT, nur ein C7BB. Die zwei 'B' stehen für zwei Eingänge für Bremsabschaltung.
@ThunderTiger hat es richtig beschrieben. Ein auf die Grundfunktionen kastriertes C6BBT.

Das stimmt definitiv nicht, es gibt ein C7BBT. Dieses wird z.B. in Australien als Offroad Display verkauft, weil man mit diesem die Geschwindigkeit hochsetzen kann. Dort ist es auch nur auf dem Privatgelände erlaubt!

Ich bestell mir demnächst mal ein solches Display und mach mir selbst ein Bild. Ist ja auch Interessant wegen dem Ansprechverhalten, welches beim C6BBT super ist und beim C7BB eine Katastrophe.

Komisch ist nur, dass dieses Display auch von DAS Kit stammt aber nicht auf deren Homepage erwähnt wird...
Gibt es tatsächlich. Keine Ahnung ob links erlaubt sind, aber hier gibt es das C7BBT. 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3189999749

Habe ich vorher noch nie gesehen.
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


#27
(11-01-2020, 17:51)Hermann-Josef schrieb: ...
Das stimmt definitiv nicht, es gibt ein C7BBT. Dieses wird z.B. in Australien als Offroad Display verkauft, weil man mit diesem die Geschwindigkeit hochsetzen kann. Dort ist es auch nur auf dem Privatgelände erlaubt!

Ich bestell mir demnächst mal ein solches Display und mach mir selbst ein Bild. Ist ja auch Interessant wegen dem Ansprechverhalten, welches beim C6BBT super ist und beim C7BB eine Katastrophe.

Komisch ist nur, dass dieses Display auch von DAS Kit stammt aber nicht auf deren Homepage erwähnt wird...

Natürlich stimmt es. Oder kannst Du ein C6BBT oder ein C7BBT legal in Deutschland erwerben? Davon spreche ich. In den USA hat der 'Das Kit ' Motor 80Nm, bei uns 55Nm.
Du vergleichst hier unterschiedliche Kontinente mit eigenen Gesetzen mit den gesetzlichen Vorgaben für den EU-Raum.
Warum willst Du überhaupt das C7BBT in Australien kaufen? Mach es doch einfach wie einige andere, das C6BBT aus den USA.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#28
Aber immerhin:
Schmales Daumengas.
Befestigung und Anleitung !
Könnten andere sich mal ein Beispiel dran nehmen .
Fracht und Zoll ?
#29
(11-01-2020, 18:41)Kubi56 schrieb: Aber immerhin:
Schmales Daumengas.
Befestigung und Anleitung !
Könnten andere sich mal ein Beispiel dran nehmen .
Fracht und Zoll ?

https://www.leoncycle.com.au/~836

Das Set ist preislich wirklich top. Aber scheinbar bieten die keinen Versand nach Deutschland an (zumindest kann man beim Versandkosten check nur Australien und Neuseeland angeben). 
Gibt es aus Australien vielleicht irgendwelche Besonderheiten in Sachen Versand nach Deutschland? Kenne mich da nicht aus. ?‍♂️
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


#30
Denke mal wie USA , anfragen und die werden dann schon sagen ob es machbar ist und was es kostet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste