C6BBT
#11
Stelle hier keine Behauptungen auf, mag ich gar nicht!!!
Deine Meinung darfst Du sagen,aber nichts anderes.
Außerdem schau mal wo der Verkäufer herkommt.
Free Life Style
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • , markustoe
#12
Lies den Text genau durch, ich habe keine Behauptung aufgeschrieben, sonst hätte ich es als Fakt dargestellt, sondern lediglich erwähnt das ich das Gefühl bekam du wärst der Verkäufer. Was ich hier schreiben darf entscheidest übrigens nicht du, oder kostet das nun 5€ Pro Beitrag? Naja ich bin aus dem Thema trotzdem raus, viel Spaß beim Handeln mit solchen Leuten.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • mr.klam, ThunderTiger
#13
Moin Zusammen,

schön wie sich alle hier aufregen, verstehe aber nicht warum. Habt ihr Text bei den Kleinanzeigen mal komplett gelesen?

Vor allem diesen Teil:
"ABER: Für diejenigen die sich vorher schlau machen ein unschlagbarer Preis!"

Im Forum kann mir jeder jede Frage stellen, die ich auch immer gerne beantwortet habe und werde. Bei den Kleinanzeigen hatte ich in der letzten Vergangenheit nunmal erlebt, dass die Leute einfach nur Infos haben wollen und gar keine Kaufabsicht haben. Und das gleich dutzendfach.

Ist es nicht der Forumsgedanke, dass man seine Fragen und Probleme gemeinsam löst?

Wenn ich eine Frage einer Person beantworte, bringt es nur dieser Person etwas. Wenn ich eine Frage hier beantworte ist allen mit demselben Problem geholfen.

Und übrigens kommen meine guten Bewertungen bei eBay Kleinanzeigen nicht von ungefähr. Mein Wort zählt, sowohl das geschriebene als auch das gesprochene.

Deswegen habe ich es auch nicht nötig hier oder bei den Kleinanzeigen unter einem Inkognito aufzutreten, sondern heiße einfach wie ich heiße, nämlich

Hermann-Josef


PS: Augen auf im Marktplatz, ich bin gerade am verhandeln und hoffe bald ein gutes Forumsangebot bei Sammelbestellungen zu machen! Falls das jetzt noch gewünscht ist…
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Hermann-Josef für diesen Beitrag:
  • , mr.klam, ThunderTiger, Whit
#14
Ich glaube es brauchen noch viele ein Schmales Daumengas!!
Free Life Style
#15
@Hermann-Josef

Danke für deine Auskunft.
Das hört sich doch auch ganz normal an.

Vielleicht solltest du so eine Info dann halt eher zeitnah bringen.
Es spricht sich halt herum, dass Displays, wo auch immer angeboten werden.

Und nein, deine Anzeige habe ich jetzt nicht extra gelesen, interessiert mich auch nicht.

Verstehe nur nicht, warum andere meinen für einen (für dich) antworten zu müssen und dann auch noch einen "aggressiven" Ton an den Tag legen.

?
Vielleicht erhofft sich der ein oder andere dadurch ja einen Sonderbonus bei dir.
?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#16
@ThunderTiger
Ich hatte auf das C6 hingewiesen weil ich den Preis gut fand.
Ich habe aber nicht geschaut wer der Anbieter war.
Dann kam eines nach dem anderen.
Damit hatte ich aber nichts zu tun.
Nur lasse ich mich hier nicht Rund machen,von Keinem!!!
Wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück,habe ich von Klein auf gelernt
Nichts Agessives dabei.
Falls Du mich mit dem Sonderbonus meintest,meine Sachen kann ich mir kaufen ohne andere Hilfe und Bonus usw.???
Free Life Style
#17
Booah ey, seid ihr drauf ?
#18
Ich hab das jetzt erst zufällig gelesen. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Aaaaaber:

Wen muss ich wüst beschimpfen, um einen Sonderbonus zu bekommen?
(Ich frage für einen Freund!)

Angel
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste