C6BBT + Daumengas + Tuning
#11
Ist das C6BBT ein L6 Tunungdisplay?

Gibts eine Übersicht mit den Displaybezeichnungen?
#12
@Moscow74
Nein.
Zwei völlig unterschiedliche Displays.
C6BBT ist ein Tuningdisplay mit sep. Bedienteil, in Deutschland aber so fast nicht mehr zu bekommen.
L6BT , war die preiswertere Variante eines Tuningdisplays aber ist auch nicht mehr zu bekommen. Gabs glaube ich auch als BBT. Brake, Brake, Throttle.
Evtl. noch in der Bucht zu verrückten Preisen
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Moscow74
#13
(19-01-2020, 19:48)Moscow74 schrieb: Ist das C6BBT ein L6 Tunungdisplay?

Gibts eine Übersicht mit den Displaybezeichnungen?


Übersicht:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NCM-Displays--757


Gibt ja auch ein "normales" L6 Display.

Das hat nichts mit dem L6BT zu tun.
Die TD haben definitiv einen Daumengas Anschluss
(Bis auf "C4 Display").


Fotos halt mal selbst googeln...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Moscow74
#14
@ThunderTiger
Ist schon klasse bei euch alt eingesessenen. Immer den passenden Thread parat. ???
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Moscow74, ThunderTiger
#15
Hallo zusammen,
Ich habe ein Venice Plus und ein Milano Plus. Passen die Displays von magnumbikes.com ohne weitere Umbauten dazu oder müsste ich den Controller auch tauschen , um über das "Geheimmenü" die Bikes zu tunen? - ich weiß, dass ich dann nur auf meinem Privatgelände damit fahren darf.
LG Martin
#16
...

Bitte weitere Fragen und Antworten diesbezüglich z.B. hier:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-C6BBT-Display

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#17
Sorry, habe ich nicht gewusst. Bitte ggf. löschen - habe es dort eingestellt. Lg martin
#18
@ Martinus
Brauchst es da nicht einzustellen sondern kannst da alles lesen ?
Alles ist da erwähnt. Wenn dann noch Fragen offen, jederzeit gerne ?
#19
https://www.ebay.de/itm/283749533652

Das hört sich gut an Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste