C6BBT Display auf Ebay
#1
Hallo,
zur Zeit werden die begehrten C6BBT Tuning Display auf EBay in 4,Auktionen angeboten.
Laufen noch 5 Tage,
Wer noch eines will,dann mal los.
Einfach C6BBT in die Suchfunktion eingeben.
Viel Glück!!!?
Free Life Style
#2
Klar.
Freie Marktwirtschaft.

Trotzdem mein Aufruf, sowas gehört boykottiert!

Bei dem Verkäufer wurde ein Display für 338€ gekauft.

Da greift man sich doch an den Kopf.

"gonzilla1978" müsste auf seinen Display's sitzen bleiben.

Hat sich wahrscheinlich hier aus dem Forum noch die ganzen Infos gezogen und macht einen auf Abzocker.

Wenn, dann verkauft man sowas zu einem einigermaßen fairen Festpreis.

Für 350 € bekommt man ja schon ein komplettes conversion kit.

Oder aber für Rund 200€ den leistungsfähigsten Kunteng (KT) Controller mit deren bestes Display.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Tron
#3
Wisst Ihr, wo der Verkäufer die Displays erworben hat? Bei Magnum in Amerika kann man die Displays immer noch kaufen. Oder gibt es noch andere Quellen? Mich wundert auch der Satz
"Im Gegensatz zu den in den USA erhältlichen Geräten ist hier auch eine Begrenzung der Geschwindigkeit möglich, um STVO konform zu fahren."
Hat er damit recht?
Einen schönen Abend und Grüße aus Hannover.
Martin
#4
Genau.
Der Verkäufer weiß eigentlich genau darüber Bescheid, worüber wir hier schon diskutiert haben.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Martinus
#5
Man kann doch bei EBay sehen von wo er Verkauft
Wohnsitz,ertr.
Könnte man das hier im Forum nicht heraus bekommen wer er ist??
Ich fand den Preis auch sehr hoch,aber da müssen ja Mehrere Gesteigert haben!!
Free Life Style
#6
Das sind alles Auktionen ab 1eur...
Der Verkäufer hofft auf einen hohen Preis, am finalen Preis sind aber die Bieter verantwortlich.
Ich sehe da nichts was ich verurteilen würde....
Jeder zahlt was ihm das Wert ist....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#7
Da war doch schon mal wer im Forum!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#8
Gerade wenn der Verkäufer Angaben macht, die nicht richtig sind, sollte hier im Forum von den erfahrenen Mitgliedern darauf hingewiesen werden. Ich meine den Satz ""Im Gegensatz zu den in den USA erhältlichen Geräten ist hier auch eine Begrenzung der Geschwindigkeit möglich, um STVO konform zu fahren."
Auch mich als NCM-eBike Neuling reizt das C6BBT und in einem anderen Thema "C6BBT Dislplay" wird über deren Vorteile ausführlich diskutiert.
Darum noch einmal meine Nachfrage: Gibt es einen Unterschied zwischen den bei Ebay angebotenen und den Displays von Magnum in Amerika?
Danke schön. Martin
#9
sind halt die "alten" von LC....
kann schon sein dass Magnum da was hat ändern lassen, ändert aber nichts daran dass die Magnum C6 hier funktionieren.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Martinus
#10
(06-05-2020, 06:16)Martinus schrieb: ...
Darum noch einmal meine Nachfrage: Gibt es einen Unterschied zwischen den bei Ebay angebotenen und den Displays von Magnum in Amerika?
Danke schön. Martin

Für Magnum weiß ich es nicht. Aber in Amerika sind grundsätzlich umgerechnet 32km/h (20mph) als max. Speed erlaubt.
Dementsprechend sind auch deren Displays vorprogrammiert.
Die unterscheiden zwischen Class 1, Class 2 und Class 3 Bikes. In manchen Bundesstaaten ist Daumengas erlaubt, das ist dann ein Class 2 Bike. In anderen nicht, dann macht man durch entfernen des Daumengases ein erlaubtes Class 1 Bike daraus.
Habe mir ja ein L7BT + Daumengas von LC USA mitbringen lassen. Bei dem konnte man zwar von mph auf km/h umstellen, aber die 32km/h ließen sich nicht auf unsere 25km/h reduzieren.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Martinus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste