Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

C6BBt
#1
Hallo vielleicht kann mir einer helfen ich habe mir heute das C6BBT Display auf mein neues Moscow 27,5 48 v verbaut jetzt habe ich das problem das die motorunterstützung wenn ich auf höre zu treten aufhört und wenn ich weiter tretet dauert es ca 1 s bis der motor unterstützt kann man das so einstellen das der motor eine Verzögerung hat
#2
(03-02-2018, 08:39)Markus30459 schrieb: Hallo vielleicht kann mir einer helfen ich habe mir heute das C6BBT Display auf mein neues Moscow 27,5 48 v verbaut jetzt habe ich das problem das die motorunterstützung wenn ich auf höre zu treten aufhört und wenn ich weiter tretet dauert es ca 1 s bis der motor unterstützt kann man das so einstellen das der motor eine Verzögerung hat

Hallo  wo hast Du das Display denn her
#3
Kann an dem Motorverhalten jetzt nix sonderbares feststellen. Viele würden sich wünschen, dass der Motor sofort mit der Unterstützung aufhört, wenn nicht mehr getreten wird, weil sie sich dann die Bremsabschalter sparen könnten.
Einzustellen ist da leider nichts.
Fat guys need Fatbikes
#4
Und manche sich freuen wenn der Motor schon nach 1 sec wieder einsetzt..

Thats no bug, thats a feature .... ROFL
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste