Danke erhalten: 845 in 469 Beiträgen
Bedankt: 1,472
Bike: Moscow 27,5 , 48 V
Attachments:
0
Habe für starken Regen, den ich versuche zu meiden, Latexhandschuhe mit.
Drüberziehen und fertig. Ist auch nicht schön aber bleibt ja auch nicht drüber ??
•
Danke erhalten: 62 in 32 Beiträgen
Bedankt: 45
Bike: Ncm Moscow
Attachments:
0
(31-08-2018, 22:20)gerhard23 schrieb: (31-08-2018, 18:01)Grossmeisterbe schrieb: Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ihr hypt den displayregenschutz hier total.
In meinem thread zu "Moscow und Regen" schreiben aber dieselben Leute das Regen kein wirkliches Problem sei...
Also wofür brauche ich dann diesen Display regenschutz?
(soll übrigens nicht gegen den regenschutz gehen. Ich finde jede Art von self-made Bastelei super!)
@Grossmeisterbe es muss ja auch nichts passieren, kann aber. Leider gibt es nirgendwo eine offizielle Spec.-Angabe, nach der so ein Display hinsichtlich Feuchtigkeitsschutz qualifiziert wurde. Das heisst, Du kannst Dich im Schadensfall auch nicht auf falsche Angaben berufen.
Also, warum nicht einem möglichen Totalausfall aus dem Weg gehen, indem man 'best can do' Vorkehrungen trifft?
Ok, unter dem Aspekt macht es Sinn.
Und toll gebastelt ist der Schutz ja sowieso :-)
---------------------------------------------------------------------------------------
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
•
Danke erhalten: 51 in 19 Beiträgen
Bedankt: 0
Bike: NCM Milano +
Attachments:
0
Ich suche immer noch nach einen funktionalem Display Schutz vor Regen. Nach dem letzten Stark Regen hatte ich wirklich Wasser im Display, eine fette Wasserblase. Hat wer inzwischen eine Idee? Die Nähte am Display mit Silikon abdichten?
LG
danih
•