CFK Sattel am Moscow
#1
So, nun habe ich auch dem Moscow einen CFK Sattel verpasst da ich mit dem am FT sehr zufrieden bin!  Biggrin
Ich hätte nie gedacht das so etwas bequem sein kann.
Doch mit Radler Unterhose und Jeans ist das wunderbar  Bier

[Bild: 6-EA450-D9-6668-4-A62-A2-BB-736049-E22-C3-F.jpg]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ThunderTiger
#2
Das ist doch nur was für die, die sowieso keinen Sattel brauchen....
Oder Maso.... ? Ach nee, da bleib ich lieber bei Omis.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
(12-10-2019, 11:41)markustoe schrieb: Das ist doch nur was für die, die sowieso keinen Sattel brauchen....
Oder Maso.... ? Ach nee, da bleib ich lieber bei Omis.....

Naja, man muss das mal probiert haben, ich finde es sehr bequem weil ich nur noch mit den Sitzknochen auf dem Sattel bin.
Alles andere bleibt quasi unbelastet beim Fahren!
Da ich gerne Tips von anderen mal probiere, bin ich in dem Fall wirklich positiv überrascht worden.  Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#4
Optisch sieht der gut aus und wenn man dem von @TXO verlinkten Video auf YouTube Glauben schenkt, dann liegt es sowieso nur an der Einstellung ob ein Sattel bequem ist. Also die richtige Neigung des Sattels.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#5
(12-10-2019, 12:25)Waldkäfer schrieb: Optisch sieht der gut aus und wenn man dem von @TXO  verlinkten Video auf YouTube Glauben schenkt, dann liegt es sowieso nur an der Einstellung ob ein Sattel bequem ist. Also die richtige Neigung des Sattels.

Genau so ist es, bei meinen weichen Sätteln habe ich irgendwie nie die richtige Einstellung gefunden.
Bei dem CFK ist das sehr einfach da du nur mit den Sitzknochen drauf sitzt.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste