CSL-LED Fahrrad Licht Beleuchtung Set mi StVZO
#1
Bin nun endlich mal dazu gekommen mein im Februar erstandenes Beleuchtungsset am NCM Berlin in Dunkelheit zu benutzen. Ich bin begeistert.

http://www.ebay.de/itm/LED-Fahrrad-Licht...SwxH1UGUvX

Der 15 Lux Frontscheinwerfer macht einen besseren Lichtkegel als das am NCM Hamburg verbaute. Das Gehäuse ist aus Alu und der Schalter auf der Rückseite lässt sich satt betätigen. Bei schwachen Batterien leuchtet es rot durch die Gummiabdeckung des Schalters. Das Rücklicht ist klein aber äußerst wirkungsvoll. Die Teile zum Fixieren der Lampen lassen sich gut am Lenker und den hinteren Streben befestigen. Die Leuchten lassen sich anschließend leicht von den Befestigungen entfernen und wieder aufstecken.  Also für 13.- € mit Batterien ein tolles Set. Leicht mitzunehmen und der Frontscheinwerfer lässt sich auch gut als Taschenlampe nutzen und das ganze mit StVZO Zeichen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, Sundancer44


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste