Cane Creek Thudbuster LT Sattelstütze
#71
(13-07-2020, 08:35)broker6 schrieb: Bei uns gibt es auf den Waldwegen keine LKW,in Bayern ist wohl alles etwas anders,oder?????

Dann halt die Rehe und Hirsche. Aber die gibt's bei euch ja auch nur noch ausgestopft oder im Zoo.

@Crusaider1 hast Du jetzt endlich deinen Asylantrag in Bayern abgegeben oder schiebst Du das Fantic immer noch illegal über die Grenze?

Tongue
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#72
@gerhard23 : Ich fahre immer noch illegal über die Grenze und bevorzugt durch Waldgebiete, wo man mich nicht so leicht entdeckt :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#73
@Crusaider1 kann nicht sein. Deine Sattelstütze macht ja laute Knackgeräusche. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#74
@gerhard23 : Pass Du nur auf dass Du mit Deinem Bayern-Panzer nicht aus versehen über die Württembergische Grenze fährst, bei uns wird bei illegalem Grenzübertritt nicht lange gefackelt mit den Bayern Wink Tongue Cool

So "schwere ASPEN-Kaliber" sind hier bevorzugte Trophäen Wink

Wir hier in Württemberg sammeln die Trophäen erlegter Bayern Panzer......


[Bild: tmp-cam-3770344389258326662.jpg]

Machen aus den erlegen Resten gerne Skulpturen.....


[Bild: tmp-cam-4740520420701657666.jpg]

Zur Abschreckung an der Grenze zu Bayern machen wir aus den erlegen Bikes auch gerne große Skulpturen zur Vorbeugung unerwünschter Grenzübertritte ?


[Bild: tmp-cam-7573642860496745654.jpg]

Darfst aber gerne mal mit Deinem Aspen hier vorbei schauen, so "dicke Brocken" sind hier begehrt und selten. Sowas fehlt noch in der Sammlung ???
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • gerhard23, LCSnake, maxblank


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste