Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canyon Spektral:ON
#21
Hüpfbäume nehmen leider immer mehr zu. Gerade in NRW ist daher auf die Beschilderung zu achten Wink

   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • LCSnake, markustoe
#22
Speziell bei uns im Wiehengebirge, verhalten sich diese Bäume oft absolut rücksichts- und verantwortungslos.
Die hätten früher in der Baumschule besser aufpassen sollen.
So bleibt leider oft nur noch der Borkenkäfer oder der Forstarbeiter um dieser sich immer mehr verbreitenden Gattung Einhalt zu gebieten Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris
#23
@LCSnake 
Sieht Klasse aus! Bier


Ich hatte vergangenes Wochenende auch zu kämpfen! Bei mir waren es die kleinen Ableger - Schwarzfahrer, die sich wohl als Speichen getarnt in meinem Hinterrad verstecken wollten!   Cry
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#24
Habe Andreas Scheuer um umgehende Maßnahmen gebeten.
Mir wurde versichert, dass es umgehende Maßnahmen gegen Schwarzfahrer und Hüpfbäume geben wird. Auf Nachfrage wie die Priorität dazu ist: "Sehr geehrter Herr Pedelec, das hat für uns höchste Priorität und folgt in der Liste direkt nach dem Flughafen BER. MfG" Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste