Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China E-Bike Probleme
#1
Hallo, 
ich hoffe mir kann einer weiter helfen.Ich besitze ein E-Bike aus China mit dem habe ich folgendes Problem:
Der Motor unterstützt nicht mehr, das Display funktioniert, läuft an aber die Unterstützung ist total ausgefallen.
Wir haben sämtliche Sensoren und Kabel geprüft alles gut und aus China fühlt sich natürlich keiner mehr verantwortlich.
Ich füge mal einige Fotos bei zum sehen um was für ein Fahrrad es sich handelt, vielleicht hat ja einer eine Idee.
Gruß
[Bild: 20200624-114135.jpg]



[Bild: 20200624-114111.jpg]


[Bild: 20200624-114103.jpg]


[Bild: 20200709-081556.jpg]

[Bild: 20200709-081531.jpg]

[Bild: 20200709-081559.jpg]

[Bild: 20200709-081511.jpg]
#2
Hallo zeigt er dir den beim normalen fahren die kilometer richtig an nur die Unterstüzung geht nicht und hat das eine schiebe hilfe funktioniert die?
Hab leider mit motoren von der firma 100g noch nix gehört. hattest du jetzt keine hilfe von der firma die den motor verkauft bekommen oder von der Der die das ganze fahrrad vk sonst schreib am ne mail zu dehnen https://www.alibaba.com/product-detail/2...29d5JaAvxr müssten die hersteller vom motor controller etc sein
#3
Kann natürlich viel sein.
Erster Verdacht wäre der PAS-Sensor.
Gibt der keine Signale mehr zum Controller, wird der Motor nicht laufen.
Wenn das Bike eine "Schiebehilfe" hat, kann man das schnell eingrenzen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste