China-Versand
#1
Morgen miteinander! Kennt das jemand?????

http://www.docwg.com/index.php?main_page...ilter_id=5
#2
schön gemachter Fake shop.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, sturzflug11
#3
Da gibt es ja nicht mal ein Impressum ^^
#4
Aber die Preise sind gut :D
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#5
Das hab ich aus Fatzebuck. Dann MUSS es doch seriös sein... :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu blahno für diesen Beitrag:
  • sturzflug11
#6
(28-08-2018, 07:33)blahno schrieb: Das hab ich aus Fatzebuck. Dann MUSS es doch seriös sein...  :)

...

Hat den da schon jemand bestellt den du kennst 
und der auch eine Lieferung erhalten hat ?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#7
Nein. Denk auch nicht, dass da was geliefert wird. aber die kommentare auf fb sind schön zu lesen.... knapp 600 und die meisten fragen sich das auch...
#8
Sachen gibts.... witzig wie die "Home" übersetzt haben, der Link auf die Startseite heißt Zuhause. Biggrin 
Wundert mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die auf solche Preise hereinfallen Confused .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste