Chinakracher auf ebay
#11
Und ab 20,-€ nicht die Zoll/Einfuhrgebühren (Steuer) vergessen.
Also mindesten 20% draufschlagen und die Transporkosten nicht vergessen.
Da sieht der Preis dann ganz anders aus.

Sind es noch dazu techn. Artikel, wo ein CE-Siegel verlangt wird, dann kann es ganz schnell sehr eng werden.
Dann beschlagnahmt der Zoll den Artikel .........
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu hilmi für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#12
Wink 
nicht das du dann auf dem rad sitzenbleibst Tongue
#13
ich musste bei denen noch nie was zahlen..., weiss nicht wie das geht, aber die Ware kam immer aus England, nicht auch China
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#14
Dann wird das mit England aber auch eng, wenn die demnächst nicht mehr in der EU sind
#15
(22-07-2017, 07:54)chris schrieb: http://www.ebay.de/itm/2621-Gang-Mountai...2533580966


Die Produktbilder zeigen übrigens sehr schön, wie man eine Gabel nicht montieren sollte Wink

Hi Chris & @ll,

bin total unbedarfter Nichtwisser.... Was is denn mit der Gabel?

LG
B
#16
Die war verkehrt herum montiert Wink
Ist aber wohl inzwischen korrigiert.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#17
Genau vor 10 Jahren habe ich folgendes E-MTB für 599€ + Versand erstanden und 1,5 Jahre gefahren und dann verkauft. Ich konnte damals glaube ich auch nur ein E-MTB wählen, genau DIESES! Biggrin 
Hätte jetzt wohl Seltenheitswert als Oldtimer und Trendsetter. Es war recht laut (Summen), 27Km/h unterstützend, Rahmen nicht wirklich steif und brachte 25km Reichweite das Kerlchen.


[Bild: 05122009102.jpg]

[Bild: 05122009103.jpg]

[Bild: 05122009109.jpg]

how to deactivate account
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Magna für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, sailix, sturzflug11
#18
Das Teil ist echt der Hammer.

Diese Form ? vom feinsten.

Hätte ich vermutlich behalten und am die Wand genagelt ?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu AlexDuisburg für diesen Beitrag:
  • apple65, Magna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste