Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Reaction Hybrid ONE 500
#11
Nur gut dass du nicht alles weißt. Tongue
Ich konnte den Akku zurückgeben wegen der USB-Geschichte. Und da ich eh nicht so ganz zufrieden war durch die verfrühte Auslösung der Motorabschaltung und ich gemerkt habe, dass ich den zusätzlichen Speed gar nicht brauche...

Vorhin nochmal die Zeit zwischen zwei Regengüssen genutzt, um einen Berg zu suchen:

   

Für die CB brauch ich aber etwa so 3 FTs Blush
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#12
Hallo,

Habe mir das cube e bike race 2018 gekauft und jetzt meine Frage wozu ist das zusätzliche Kabel was aus den Rahmen zum Lenker geht ?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen 

Mfg 
Andre
#13
Soweit ich weiss, ist bei einigen Cube-Modellen ab Werk schon ein Zug für den Remotehebel einer Variosattelstütze, die man nachrüsten kann, verbaut.
Womöglich meinst Du den?
Von einem zusätzlichen Kabel habe ich noch nix gehört.
Fat guys need Fatbikes
#14
Ja genau, bei mir war auch die Hülle für den Zug im Rahmen. Wenn du das Sattelrohr rausziehst, siehst du das andere Ende. Wink 
Mich hat es genervt und ich hab Sie einfach rausgezogen. Überlege aber genau, ob du vielleicht mal ne Remotestütze möchtest.
#15
Ok danke für die schnellen Antworten werde es mir mal überlegen
#16
Glückwunsch zum neuen Bike  Exclamation

Ja die alten NCM´s konnten eines gut = Speed
die neuen können Berg - aber weniger Speed

Du hättest neben dem Akku noch den Motor tauschen müssen - dann hättest du die Qual der Wahl gehabt Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste