Umfrage: Fahrt Ihr immer von zu Hause aus los ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja immer
50.00%
1 50.00%
Nein ich bin da flexibel
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DB Bahn Reisen mit den NCMs
#1
meine Holde hat schon diverse Touren rausgesucht wo wir neue Strecken erkunden wollen. 

Zum Beispiel von Dortmund nach Wuppertal kostet 15 Euro inkl. Rad. 

Wie ist Euer Radius ? Start immer von zu Hause ? Ich bin neulich mit 2 Moscows 92 km in 2 Tagen gefahren und das
C6 hat noch 35.6 Volt angezeigt.

Guter Wert oder ? 

Grüße Sundancer
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#2
Wenn meine Stammstrecken langweilig geworden sind, könnte ich mir das auch vorstellen.

Wuppertal ist sicher ein gutes Ziel, welches ich auch mal angehen werde. Bin auf die Steigungen gespannt.

Mein NCM hat aber auch schon einmal die Bahn von innen gesehen: Auf dem Arbeitsrückweg (28km) fing es an zu gewittern.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kuli für diesen Beitrag:
  • Sundancer44


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste