Daumengas defekt
#1
Hallo Leute,

heute habe ich mir mittels so einer schrägen GUB 609 Befestigung das Licht von der Lenkerstange jetzt quasi genau unter den Lenker in der Mitte geschraubt.
Soweit so gut ich habe wieder mehr Platz am Lenker und sieht auch gut aus.

Weil ich etwas KIabelwirrwar hatte habe ich einige Stecker kurz mal abgezogen und wieder schön zusammengesteckt.

eine Bremsabschaltung hat kurz nicht funktioniert -> nochmals kurz abgezogen funzt jetzt.

Seltsamerweise spricht das Daumengas nicht mehr an. Cry

( Ich habe vor kurzem so ein 10 Euro Daumengas gekauft ) schnell umgelötet im C6 CBBT auf unbegrenzt gestellt ging super.

Heut nix mehr !

Habe es leider vor dem Umbau vom Licht nicht probiert ob es da schon nicht mehr ging

Einstellungen im Tuning Menü sind auch noch  da geht aber nix .

Frage kann es sein das so ein Billigdaumengas einfach abkackt ? (Löststellen sind ok)

Kann man das irgendwie sonst überprüfen ob das teil geht ? (also ohne Multimeter oder so habe ich im Moment nix da)

Danke Für Tips


In Kürze bekommen ich das originale schmale Daumengas aus Amerika ich hoffe das gibt nicht so schnell den Geist auf !

Gruß

Frank
[url=https://ibb.co/n0mWsFg][img]https://i.ibb.co/DbWqDZV/DSC09706.jpg[/img][/url]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste