Defekte Lieferung NCM London
#1
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich imForum vorstellen, wenn mein London geliefert wurde.
Bestellt am 27.04. geliefert an einen Paketdienst in Rheinfelden am 04.05.  OK
Matt Schwarz. Super.
Karton entsorgt und über die Grenze in die Schweiz.

Und dann dies. Zum zusammenschrauben kam ich garnicht. Totalschaden? 
Mal sehen was die Leute aus Hannover sagen. 

Ich könnte k....n.  Mach ich wohl auch.

Hat schonmal jemand sowas gehabt?

Grüsse
Andi
[Bild: 7_EE668_D3_767_E_40_D3_918_D_B04_D5570_EB07.jpg]

[Bild: 549_E0_A03_96_CC_4922_9639_9_D8_FC52204_EA.jpg]

[Bild: 524_DFCA0_E92_A_4_D7_D_BF9_B_BCF732_B59_CF8.jpg]
#2
Wenn ich mir das so ansehe nach dem k....n , ist das ja irgenwie nur eine Führung.
Kann ich das einfach wieder hochdengeln und eventuell schweissen lassen? 
Auf kosten von Leoncycles Hannover?

Das kann ja nicht auf dem Transport passiert sein. Da berühren die Teile sich nicht.

Was mir aufgefallen ist, das Faltschanier geht sehr schwer. Ist das Normal?
Hab die beiden Teile kaum zusammenklappen können.
#3
hi,
so wie das aussieht würde ich sagen hat die Stelle massiv was abbekommen, Lack gesplittert etc.
bei Alu wird nicht viel mit dengeln gehen das bricht eher ab und da zu reparieren (auch wenn LC das zahlt)
würde ich lassen, wenn das Scharnier auch noch so schwergängig ist, ist eventuell da noch mehr krumm,
ich würde es zurückschicken/umtauschen lassen
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
#4
Ui, das ist ja mal echt ärgerlich^^
Sieht aber schon irgendwie nach Transportschaden aus.
ich würde es auf jeden Fall auch umtauschen lassen.
#5
Hi,
Bilder per E Mail an Leon schicken und sofort austauschen lassen.
Die sollen ein neues schicken und das Defekte im Karton vom neuen abholen lassen.
Wenn an dieser Stelle der Karton nicht beschädigt war hat Leon das Rad überhaupt nicht geprüft.

Da kann man nur hoffen das du jemand ans Tel. bekommst bei dem Chaos was da in Hanover zur Zeit herscht.
#6
Hi,
ich hab die Alu-Lasche mal hochgebogen. Ist nicht abgebrochen. Viel fehlt nicht mehr.
Ist das nur eine Führung?
Die beiden Scharnierschrauben oben und unten; wie zieht ihr die an.
Zu fest lässt es sich schwer falten.
Zu lose wird die untere wohl rausfallen.
Sollte man die mit Lack sichern?
[Bild: E1_A526_A4_1_D32_43_F7_9602_38_CF05_CBD9_C2.jpg]

[Bild: B425_E9_C2_761_E_4_FBA_A066_B99_CF645_D2_A5.jpg]
#7
Meine letzten, aktiven Klappraderfahrungen habe ich zwar als 6-jähriger gesammelt, aber trotzdem würde ich mit dem Teil nicht mehr, als höchstens einmal um den Block fahren!
Fat guys need Fatbikes
#8
Seh ich genauso. Denke das ist Aludruckguss. Noch einmal Biegen und das Auge ist ab.
Viel zu hohes Risiko, wenn Dir das Teil an der Stelle auseinander bricht.
Ich hätte allerdings auch nicht daran gebogen. Aber ist jetzt so.
#9
Danke für Euer Mitgefüh?
#10
Hallo, Hallo,

hab ich total vergessen.
Es wurde ein Neues Aluteil angeschweisst. Mattlack drauf und sieht aus wie neu.
Fährt super und ist mächtig stabil.
Die Kosten hat Leoncyle ohne Probleme sofort übernommen.

Grüsse an alle die mitgelitten habe. Knutsch

Hallo, Hallo,

hab ich total vergessen.
Es wurde ein Neues Aluteil angeschweisst. Mattlack drauf und sieht aus wie neu.
Fährt super und ist mächtig stabil.
Die Kosten hat Leoncyle ohne Probleme sofort übernommen.

Grüsse an alle die mitgelitten habe. Knutsch
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu arehbein für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste