Die Bosch NEUHEITEN 2018 sind raus
#1
Es gibt ja durchaus ein paar BOSCH Interessierte hier bzw. eine aktive Fahrer. Ich habe ein wenig gesucht und Ende Juni sind die neuen Bosch Neuheiten rausgefallen.
Bosch integriert ab sofort die Akkus im Rahmen.

Bosch ist der Erste der ABS in eBike bringt. Die Motoren wurden überarbeitet. Alles in allem ne Menge Neuheiten. Seht Ihr in den nächsten Wochen & Monaten ja dann in den eBikes
Modelljahr 2018.
[Bild: neues_cube_stereo.jpg]

[Bild: UB_Bosch_2018_Active_Line_IMG_0695_jpg_11517126.jpg]

[Bild: UB_Bosch_2018_Power_Pack_IMG_0641_jpg_11517802.jpg]

[Bild: UB_Bosch_2018_IMG_0709_jpg_11517022.jpg]

[Bild: UB_Bosch_2018_Active_Line_IMG_0669_jpg_11517074.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Dottore, ecyklister, ThunderTiger
#2
Vor allem die Akkuintegration gefällt mir sehr gut. Endlich wieder Platz für 'nen Flaschenhalter.
Aber so wirklich viel besser als mein Cube sind die neuen Räder auch nicht.
Zum Glück...sonst würd's wieder teuer.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Dottore, Sundancer44


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste