Die Verlockung
#1
Seit Tagen erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich mir Argumente für mich selbst suche, warum ich dieses Rad unbedingt brauche:

Bulls Dail-E Grinder

Super Ausstattung, Hammer Preis und legal schnell.
Eigentlich das perfekte Pendlerrad. Noch 'ne gefederte Sattelstütze dran, Sattelstützengepäckträger und das Bedienteil für's Nyon und fertig.

Aber eigentlich sollte ich dann eines meiner MTB's oder den Roller abgeben, was allerdings irgendwie auch nicht in Frage kommt. Blush

Bleibt mir nur zu hoffen, dass es hier im Raser-Forum Wink  viele gibt, die sich überlegen, dass es auf Dauer doch sinnvoller ist, legal schnell zu fahren, damit das Teil zu dem Preis zügig ausverkauft ist und ich es mir wieder aus dem Kopf schlagen kann...   Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kolibri, Kubi56, ThunderTiger, wobbel
#2
Hatte ich auch schon gesehen - das Angebot ist echt super. Gestern waren noch alle Größen sofort lieferbar, heute wird´s schon enger.

Wäre interessant zu wissen, ob ein Wechsel des Lenkers erlaubt ist (S-Pedelec = Teiletausch oft nicht legal) oder nicht.

Gruß
Kolibri
#3
(09-12-2018, 13:11)Kolibri schrieb: Wäre interessant zu wissen, ob ein Wechsel des Lenkers erlaubt ist

Ich denke nicht.
Das würde aber auch weitere (kostspielige) Umbaumassnahmen an der Brems- und Schaltungsbedienung nach sich ziehen.

Das Rad sollte einem besser schon so gefallen, wie es ist oder man lässt es besser.
Ich würde aber wohl vorne ein kleineres Ritzel für die Steigungen montieren, wobei ich auch nicht wüsste, ob das legal ist.


Die "gelben" Größen sind bisher noch in 3-7 Tagen verfügbar. Denke, das wäre noch zu verschmerzen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kolibri, ThunderTiger
#4
Ich hab es mir gerade bestellt.
Die Verlockung war zu groß und seit neustem hab ich ja 23km Weg zur Arbeit.
Langsam wird es eng im Schuppen Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kpt.Kirk für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#5
Puh...Glück gehabt.
In meiner Größe ist's nun ausverkauft... Wink

...aber zum legalen Rasen, mit gerader Lenkstange, gibt's ja immer noch für weniger Kohle das Radar Speed von Winora... Undecided
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Kubi56


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste