Die lieben Chinesen
#21
Hallo ihr lieben
liebe Grüße aus Huangpu
war doch nicht so weit zum Hersteller wie gedacht - die sitzen ja in Shenzhen
War ein gemütlichen Abendessen (trinken) ....., zum Glück mit Fahrer :)

Also: Alle zukünftigen Akku's kommen mit Balancer.
Der 21 Ah ist 20mm länger - da ist nichts dran zu rütteln
Das 5A Ladegerät ist vom Markt genommen, da sind ein paar Stecker abgebrannt, das Risiko ist denen zu groß
Durchführung von Einzelkablen zu den Zellbänken wurde als Joke aufgefasst und herzlich drüber gelacht - no way....
Es wurden nochmals die Samsung 35 ET als Basis angeboten
Morgen dann wieder nach Hause...
Bis dann
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • apple65, Lumsing, Marius_Z, sturzflug11, ThunderTiger
#22
(26-06-2018, 06:28)markustoe schrieb: Das 5A Ladegerät ist vom Markt genommen, da sind ein paar Stecker abgebrannt, das Risiko ist denen zu groß
Durchführung von Einzelkablen zu den Zellbänken wurde als Joke aufgefasst und herzlich drüber gelacht - no way....

Na dann weiterhin viel Spass Bier

Gut, dass die über einige Vorschläge wenigstens lachen. Obwohl das mit Balancer auch über ist.
Sollen sie hat so weiter machen Wink

Stecker siehe https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-48...1#pid19881
oder der Beitrag von @Ambient2010  Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#23
Danke für die Info!
Da hätte ich mir mehr erhofft...  Biggrin

Warum aber jetzt 20mm länger???
Mitterweile weiss ich, dass die quasi alle das Case vom selben Hersteller beziehen.
Die Maße sind immer gleich...
So, und jetzt schau einmal auf beigefügtes Bild...
Daher kann ich die Abmessungen von @Ambient2010 nicht nachvollziehen...

Welche der gefühlt 100 Firmen in Shenzhen war das denn?
Dann muss man die auf der kommenden Eurobike in Friedrichshafen nicht mehr angehen... 
Wer opfert sich? Wer geht auf die Eurobike?
Ich muss nicht zwingend...hatte zwar 12 Jahre Englischunterricht, aber konnte damals schon nix & das ist 20 Jahre her...  Cry  


Wünsche Dir eine gute Rückreise!!

LG
Chris


Angehängte Dateien Bild(er)
   
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste