Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die richtige Bike Bekleidung
#41
@Wayne S. warum nicht nutzen wenn es verfügbar ist?
Du fährst doch bestimmt auch nicht mehr mit einem Sextanten auf dem Lenker zur Navigation herum. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1
#42
Stimmt...außerdem hat man in Corona Zeiten ja auch viel Zeit für so einen Kram....
#43
(06-12-2020, 18:05)gerhard23 schrieb: ...

Ach so. Es ist ein Gutschein dabei. Wenn man sich mit Bestellnummer (Screenshot der Amazon Bestellung z.B.) über die angegebene E-Mail Adresse bei denen meldet, bekommt man gratis eine passende Power Bank zugeschickt. Hab ich mal gemacht und bin gespannt, ob da was kommt. Es würde den Kaufpreis der Weste wieder relativieren.
...

Woran ich nicht so recht geglaubt habe, heute kam tatsächlich die zugesagte Powerbank. Recht schmal, dafür etwas höher, 15000mAh, 2 Eingänge zum Aufladen, 2 Ausgänge.

          

Da kann man nicht meckern.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Der Westerwäller
#44
Thumbs Up 
(27-07-2017, 10:19)apple65 schrieb: Ich komme bisher mit den Klamotten von Decathlon und Lidl ganz gut klar.

Kann das nur bestätigen! Dafuer

Bin mit den Klamotten vom Lidl bis jetzt auch immer gut gefahren.
Die Qualität hat sich auch in den letzten Jahren extrem verbessert und ist zudem auch ziemlich preiswert und langlebig.  Biggrin

(27-07-2017, 10:09)Sundancer44 schrieb: Wisst Ihr gute Shops wo man bestellen kann ? Was zieht Ihr so an ?

Bei warmen Wetter - bei Regen & Wind ? Ich denke das Thema interessiert einige hier......

Hi Sundancer44,

also ich kann dir die Funktionsunterwäsche von Carvit Pro (lidl) sehr empfehlen.
Kostenfaktor so ca 30€ und ist sehr warm. Perfekt geeignet auch für längere Ausflüge.
kannst ganz einfach bei lidl online bestellen!

Auch empfehlenswert ist die Funktionsunterwäsche von HellyHansen! 
Weiß leider den Preis dafür nichtmehr aber sicher über Amazon erhältlich! Exclamation
#45
Und schon ist wieder ein Werbetroll da!!!  Cry
Diesmal mit einem unauffälligerem Profil als seine Kumpels..... 
Willkommen (Ironie aus) und hoffentlich bald wieder weg!!!
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, maxblank, Tiger2017


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste