Dumme-Jungen-Streich oder Berechnung?
#1
"ölfallen" in Eifelkurven gegen Motorradfahrer kenne ich ja schon, aber nun habe ich das Hobby gewechselt und schon passen sich auch die Bedrohungen an.

MTB-Fallen

Genau dort wollte ich in den nächsten Wochen endlich mal mit 'nem Freund und seinem Specialized in die Wälder und sehen, was der Brose im Vergleich zum alten Bosch wirklich kann. Dodgy 

Wenn ich mal jemanden bei so einer hirnlosen Aktion erwischen würde, wüsste ich schon genau, wo ich ihm seinen Draht drumwickel.
Der würde seine kaputten Gene nicht mehr weiter vererben.... Sick 

Sorry, das musste mal raus. Bin gerne und oft hier in den Wäldern unterwegs, ohne jemanden zu belästigen und würde das auch gerne weiterhin unbeschwert tun können.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Dottore, escorder
#2
Das ist sicher kein dumme Jungen Streich sondern streng gesehen Mordversuch.Leider ist es so wenn du ihm zum Eunuchen machst und er nur noch das hohe C im Knabenchor singt.Solltest du erwischt werden bist du derjenige der bestraft wird.(Selbstjustiz)Also lass dich dabei nicht erwischen.
LG ecyklister  Bier Dafuer
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#3
(05-07-2017, 11:36)ecyklister schrieb: Also lass dich dabei nicht erwischen.


Für meine Flucht hätte ich dann ja ein E-MTB ohne amtl. Kennzeichen dabei..... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Dottore
#4
Da bin ich irgendwie sprachlos.
Wie kann man nur auf solche Ideen kommen?

@ecyklister wäre es denn erlaubt denjenigen, zur Beweissicherung, am Baum aufzuhängen?  Biggrin Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Dottore


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste