Umfrage: Wie viel wären Sie bereit für dieses Produkt zu bezahlen?
25-50 Euro
50-80 Euro
80-130 Euro
130-180 Euro
180-250 Euro
250+ Euro
[Zeige Ergebnisse]

E-Bike Innovation
Feedback zur Idee - 'Vermeiden Sie Schwitzen beim Radfahren'

Wir sind eine Gruppe von Studierenden die gerade am E-Bike der Zukunft arbeiten und im Rahmen eines Projektes an der Universität einen Kurzfilm gedreht haben über unsere Idee. Es geht darum durch einen cleveren Assistenten die Körpertemperatur zu messen und weitere Faktoren. Dadurch wird die Unterstützung des E-Bikes automatisch geregelt und anhand der gemessenen Werte Schwitzen auf dem Fahrrad verhindert. Dies ermöglicht einen bequeme und komfortable Fahrradausfahrt vor allem für Pendler. 

Sie würden uns einen großen Gefallen machen, wenn Sie sich das Video anschauen und uns Feedback hierzu geben würden :) 

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=_UHoPCkF3Wk

- "Was halten Sie von dieser Idee und wie viel würden Sie für ein solches Produkt zahlen?"

Hoffnungsvolle Grüße
Nette Idee, aber so viel Geld dafür? Kann mir nicht vorstellen das wirklich wer 180-250€ dafür ausgeben würde, schade das man nicht sehen kann wer dafür gevotet hat, ich vermute mal der Threadersteller.

PS: Ich enthalte mich eines Votings.
(20-11-2018, 10:23)E-Biker1234 schrieb: - "Was halten Sie von dieser Idee und wie viel würden Sie für ein solches Produkt zahlen?"

Sorry liebe Studierende. Ich merke noch selbst, wenn mir warm wird. Und das völlig ohne App.

Weiter studieren ist vielleicht die lukrativere Option, (aber keine Gender Studies bitte). Tongue Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • Fullface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste