Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Bike/Pedelec Nutzung, eine Umfrage
#1
Liebe Mitglieder,
mein Name ist Sebastian John und ich bin ein Schüler des Technischen Gymnasiums in Konstanz. In meiner Seminararbeit untersuche ich die E-Bike/Pedelec Nutzung um eventuelle Verbesserungen an diesem Vorzunehmen. Wenn Ihr euch bitte 3 Minuten Zeit nehmt würdet Ihr mir sehr helfen. Die Umfrage findet Ihr unter dem Link:
https://lamapoll.de/e-bike-nutzung-1/
Vielen Dank im Voraus,
Sebastian John.
#2
Da für mich alles seriös aussieht, habe ich mal teilgenommen.
Man muss den Nachwuchs ja unterstützen, wobei mir aber ein wenig schleierhaft ist, wie durch diese paar Fragen Verbesserungen erzielt werden sollen.
Fat guys need Fatbikes
#3
Vielen Dank apple65 für deine Teilnahme!
In der Umfrage sollen die Präferenzen und Gebrauchsmuster der E-Bike/Pedelec Nutzer mit ihrem E-Bike/Pedelec charakterisiert werden um den Übergang, für die Nutzer, zu meiner Variante so leicht wie möglich zu gestellte, damit diese auch annehmbar ist. Deshalb kann/soll der Umgebogen ohne jedes Wissen oder Bezug auf dieses ausgefüllt werden.
#4
Dann habe ich auch mal teilgenommen.
Bier

Die Erkenntnisse könnten
hier ja dann auch
gerne mal mitgeteilt
werden.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
Ich war auch mal so frei ubd habs ausgefüllt.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#6
(25-02-2017, 10:24)Sebastian John schrieb: Liebe Mitglieder,
mein Name ist Sebastian John und ich bin ein Schüler des Technischen Gymnasiums in Konstanz. In meiner Seminararbeit untersuche ich die E-Bike/Pedelec Nutzung um eventuelle Verbesserungen an diesem Vorzunehmen. Wenn Ihr euch bitte 3 Minuten Zeit nehmt würdet Ihr mir sehr helfen. Die Umfrage findet Ihr unter dem Link:
https://lamapoll.de/e-bike-nutzung-1/
Vielen Dank im Voraus,
Sebastian John.

Hallo Sebastian,

ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Ich würde mich sehr interessieren, zu welcher Auswertung ihr letzten Endes gekommen seit. Ist es möglich hier eine Antwort zu erhalten. Ich selbst Fahre das Rad von Kalkhoff...doch bin ich inzwischen sehr unzufrieden....wer noch??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste