E-Bike wie Diamant Zouma
#1
Hi,
als E-Bike Einsteiger bin ich auf der Suche.
Erst hatte ich ganz stark das Moscow im Focus.
Gestern war ich in der Stadt und habe ein graues Diamant Zouma gesehen...WOW !!! (aber 3000 EURO).
[Bild: csm-6974630-2019-A-1-Zouma-Plus-Man-Grap...90371f.jpg]


Da es auch gleich mit Schutzblechen ausgestattet ist, kommt mir entgegen, da es überwiegend für die Fahrt zur Arbeit (nur flach in SH  Biggrin)... Biggrinenutzt werden soll.
Kennt ihr günstige E-Bikes , die so aussehen ?
Ich war bisher nicht erfolgreich...

Danke
#2
Also für mich sehen die folgenden recht ähnlich aus, wobei Du mit dem Speed sogar legal richtig Gas geben kannst, damit Du schneller bei der Arbeit bist....und auch schneller wieder zu Hause.  Wink

Radar Speed

Radar Plain

Bei den Preisen kann man auch am Plain noch Schutzbleche und Gepäckträger selbst nachrüsten.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, gerhard23, Hootie, Kubi56, LCSnake
#3
Danke !

Ja, die sehen echt gut aus...

Mit Mittelmotor und guter Reichweite (sollte mit meinen 70 KG ganz schön weit kommen).

Ich werde berichten !
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Hootie für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Kubi56
#4
Cool, da bin ich gespannt!
Die Preise sind auch der Hammer.
Gefallen mir auch sehr gut, wenn ich nicht schon zwei hätte... Undecided
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#5
Es ist da :-) !!

Aber nun habe ich bluemels...und keine Schraube passt... Grrr...

Gibt es Fahrrad-Schrauber in der Nähe (23795) ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Hootie für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#6
Glückwunsch!
Bilder und Erfahrungen sind hier gern gesehen... Wink
Mit den Bluemels kann ich Dir leider nicht helfen...zu weit wech'.
Fat guys need Fatbikes
#7
@Hootie
Glückwunsch und viel Spaß.
Zu den Bluemels leider keine Erfahrung aber sollte mit ein paar Teilen aus dem Zubehör machbar sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste