E-MTB-Magazin-App
#1
Thumbs Up 
Gibt's wahrscheinlich schon länger, aber ich bin heute erst drauf gestossen und finde die App interessant und gut gemacht.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es hier mal langweilig wird, gibt's dort jede Menge zum Schmökern.

E-Mountainbike/google playstore

Ob's für die apple-Jünger auch im Angebot ist, weiss ich leider nicht.
Bei mir läuft's auf dem S8 und auch auf dem alten Tab mit Android 4.3 absolut flüssig.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris
#2
Hänge das hier mal dran.

Gerade bei mydealz entdeckt.
Gratis/Kostenlos iOS/Android E-Book Fahrrad Magazine: 
Downtown E-Bike & E-MOUNTAINBIKE (eMTB) & ENDURO Mountainbike (MTB) & GRAN FONDO Cycling (Rennrad) & Mag41 Offroad Cycle Culture
https://www.mydealz.de/deals/sammeldeal-...re-1180120
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste