E-Rad EH-Line Mountain Racer 26' für 880,00 (VHB)
#1
   

Hier verkauft jemand in 24161 Altenholz ein E-Mountainbike mit Bosch Mittelmotor, Shimano XT 10 Gang usw. als Lagerverkauf.

   

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/moun.../87729442/

UVP ist wohl mal 3.500.- gewesen (2013)
http://www.greenfinder.de/e-bikes/modell...-racer-26/
#2
Für diesen Preis ein sehr interessantes Angebot.
Vielleicht bietet er ja mehrere an, in verschiedenen Rahmengrößen (z.B. 45er ) ... dann wäre es ja auch für Leute um die 1,65 Meter interessant.. dank der 26 Zoll - Bereifung.

Hatte der Mediamarkt nicht schon mal EH-LINE ebike angeboten. So ein Fully für
ca. 900,-- würde ich mir auch mal hinstellen ... Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Hat er, der MM.
Jetzt nicht mehr?
An so 'nem Fully hatte ich auch mal rumgedacht, aber die hatten alle noch die alten, schwachen und störanfälligen Motoren.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste