Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#51
Was ihr alle für große Privatgelände habt...
🤭


Ich fahre illegal mit meinen max 32 kmh immer im öffentlichen Wald umeinander. Stört aber auch niemand

Habe letztes Wochenende ein paar fatbike Fahrer getroffen und hatte mehrfach den Eindruck dass die neidisch auf mein Moscow schielen, kann aber sein ich bilde mir das bloß ein
Moscow Plus / schwarz/29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
#52
(Gestern, 17:38)Waldkäfer schrieb:
...

Habe letztes Wochenende ein paar fatbike Fahrer getroffen und hatte mehrfach  den Eindruck dass die neidisch auf mein Moscow schielen, kann aber sein ich bilde mir das bloß ein

Das passt schon. 

Die Leistung von einem NCM hat sich halt auch bei denen herum gesprochen.

Bier

Waren vermutlich auch alle ohne Motor unterwegs...

Ohne entsprechende Leistung wäre für mich so ein fettes Teil auch eher peinlich...
Wink
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Formula RX + FCS▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake
#53
Nein. Die waren alle mit Motor.

Aber die FatBikes waren gegen die Fahrer eigentlich nicht sooo fett.

Für mich sieht es einfach immer so lustig aus:
kleines Rad mit dicken 26 Zoll Rädern und noch massiveren Fahrern😅

Sieht alles irgendwie so gedrungen aus
Moscow Plus / schwarz/29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#54
Auch wenn ich bekanntermaßen kein Freund von Fat-Bike´s bin hast du dir da wirklich ein schickes Bike gebastelt @ThunderTiger  .
Respekt und Hut ab dafür Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#55
Kuck mal...wie frech...ich glaub da will uns eine Dissen! 👿 

Warte es mal ab...ich werde mich mal bei schönstem Herbstmatsch mit mein Fatty vor dich setzen & ein bisschen Vollgas geben...😛 
Gesichtsmaske die von Herzen kommt!  Biggrin Knutsch
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake, ThunderTiger
#56
😂😂😂😂😂

So ungefähr
[Bild: Screenshot-20190922-201841.jpg]
Moscow Plus / schwarz/29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, gerhard23, Roots Rocker, ThunderTiger
#57
Dachte ich hätte hier schon meine Glückwünsche mitgeteilt … aber irgendwie wohl nicht abgeschickt Blush Daher nachträglich auch noch von mir alles gute für dein neues bike!

Mir geht es ähnlich wie Lars. Nur das ich das optisch früher mal echt ganz geil fand Wink
Inzwischen bin ich ein paar gefahren und kann das für mich auch künftig ausschließen. Ist halt einfach nicht so mein Ding — auch optisch nicht. Da waren meine Tendenzen aber auch immer schon eher Richtung „Chopper“. Wobei so was zugegebenerweise auch völliger bullshit wäre Bier



   

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-217-17482
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger
#58
...

So darf, so soll es auch sein.

Nicht auszudenken, wenn es mehr Fat-Bikes, als NCM-Bikes gäbe...
Wink

Bier
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Formula RX + FCS▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris
#59
Ihr solltet mal weniger von dem schlechten Zeugs rauchen. Tongue
Grüße
Gerhard




[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, mr.klam, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste