Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Unterstützung beim Fahren auf 0 Watt stellen
#11
@liegerad-streetmachine
Ne, so war das nicht gemeint.
Ich bin raus, weil wir den selben Wissenstand haben...
Ab dem Punkt müsste ich selbst auch googeln...
Den Rest musst du leider selbst machen. Wink

Schau welchen BBS du hast, besorg dir das Kabel & such dir auf z.b. YT Videos bzw. frag in dem anderen großen Forum nach...da
gibt es entsprechend Spezialisten...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • liegerad-streetmachine
#12
wollt ich auch grade vorschlagen, drüben gibts etliche prgrammiervorschläge für den BBS (denke 01) oder wie viel W hat der denn?
Rein optisch liegt der in der gleichen Größenordnung wie meiner (1kw)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#13
(26-03-2019, 07:20)markustoe schrieb: wollt ich auch grade vorschlagen, drüben gibts etliche prgrammiervorschläge für den BBS (denke 01) oder wie viel W hat der denn?
Rein optisch liegt der in der gleichen Größenordnung wie meiner (1kw)

das ist mein erster foren-versuch. - welche großen foren zum thema gibt es denn noch???

ok, dann werde ich auf die weitere suche gehen - danke allen

Jo, der motor hat wohl genug power. die nutze ich aber mehr zum gemütlichen croosen denn zu höchstgeschwindigkeiten. - eingedenk meines gewichts muss eben viel masse bewegt werden und ich fahre bisweilen auch in den bergen ...

gruß und schluß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste