Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-geist here
#1
Star 
Hallo zusammen, hier ist E-geist, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich bin der glückliche Besitzer eines INDIANA E-MTB 1.0 M21 E-Bikes.

Ich möchte mein Wissen über Pedelecs und E-Bikes erweitern und neue Fahrradenthusiasten treffen.

Ich liebe breitgefächerte Rockmusik und etwas elektronische Musik (EDM, Electro Swing).

Ich hoffe, dass ich hier viele neue Persönlichkeiten kennenlernen werde. Einen schönen Tag noch!

PS. Und hier ist meine Bestie :)



[Bild: Zrzut-ekranu-2022-05-25-144456.png]

[Bild: Zrzut-ekranu-2022-05-25-144430.png]

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu E-geist für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger, wobbel
#2
Na dann mal Herzlich Willkommen Bier
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste