Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Cube hybrid stereo HPA 120 Race, 29, 500 Wh, Fully 2015 VERKAUFT
#1
Hier schonmal als Vorabankündigung nur für's Forum:

Ich konnte den Bestellfinger einfach nicht stillhalten und nun ist der Nachfolger auf dem Weg zu mir Blush 

In den nächsten Tagen biete ich mein Cube-Fully zum Verkauf an. Muss es nur noch putzen und verkaufsfertig machen.

Die wichtigsten Daten:

-Bosch Performance Line, 63 Nm (ca. 2.600 km)
-500 Wh Powerpack (geschätzte 50 - 60 Vollladungen, kann bei Bedarf ausgelesen werden)
-Display: Bosch Intuvia

-Schaltung: 10-Gang Shimano XT
-Bremsen: Shimano XT
-Bremsscheiben: Shimano Ice-tech
-Ritzelpaket: 11-42

-Reifen: Continental Trailking, 29 x 2,4"

Gabel: Fox, 32, 120 mm
Federbein: Fox 120 mm

-Felgen: DT Swiss, 29"

Das Rad hat keine Mängel und alle Verschleissteile sind ok und noch lange fahrbar.
Über den Preis muss ich mir noch Gedanken machen, aber er wird irgendwo bei 1.500,- liegen. (UVP: 3.699€)
Gegen 150€ Aufpreis könnte ich das Rad mit einem Bosch Nyon anbieten.

Wenn das Rad verkaufsfein ist, stelle ich hier noch aktuelle Bilder ein.

Interessenten können mich aber gerne ab sofort mit Fragen löchern Wink


[Bild: cube-l.jpg]
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Kubi56, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel
#2
War heute fleißig.
Aktuelle Bilder und alle Daten gibt es bei ebay-kleinanzeigen
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#3
...und verkauft :-)
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste