Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Fahrradsportkleidung zu verschenken!
#1
Ein guter, äußerst fahrradverrückter, Freund hat mir seine "alte" gepflegte Fahrradkleidung überlassen. Irgendwie ist er da rausgewachsen.... Sick 
Die Klamotten sind durchweg in XL, gewaschen und die Sitzpolster desinfiziert.

Da ich keine Verwendung dafür habe würde ich sie hier kostenlos weitergeben. Über eine kleine Spende würde sich das Forum allerdings sicher freuen... Wink

Da ich, ehrlich gesagt, wenig Lust auf Verpacken und Verschicken habe, wären mir Selbstabholer in 45289 Essen ganz lieb.

   

   

   

   

    Schon weg!

...und das letzte Bild durfte nicht mehr in den Ursprungsbeitrag...

    Schon weg!
Fat guys need Fatbikes
#2
Muss ich noch'n Flaschbier drauflegen, damit sich jemand interessiert? Bier 
Die Sachen zu entsorgen wäre echt 'ne Schande Cry
Fat guys need Fatbikes
#3
Wäre echt sehr schade.
Das schwarz/weiße Trikot würde mir sehr gefallen, auch die größe würde vermutlich passen. Aber ich mag die Träger nicht  Cry
Vermutlich meldet sich keiner weil du nicht versenden möchtest.
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#4
Wir fahren zwar alle ebikes, aber nur um den Berg schneller  hinauf zu kommen.
Mehr als eine straffe "L" als Konfigurationsgröße hat hier niemand
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
Mir passt sogar nur Größe M. Mit einer 90 Grad Wäsche bekommt man die XL Klamotten aber vielleicht  passend  Biggrin
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#6
In Größe M passte ich auch mal Cry . Dann hörte ich mit dem Rauchen auf Knutsch und wurde noch schwanger  bzw. meine Frau  Biggrin
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kater für diesen Beitrag:
  • Stadtradler, Tourist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste